* Startseite     * Archiv



* mehr
     they
     Neuigkeiten
     Keep Smiling!
     crazy
     lonely =)
     sexy

* Links
     philipps hp
     Stephan
     just4fun






hehe=)....ich komm au ma wieder auf die seite drauf...muss jetz au ma wieder was hier dran machen ..so fotos reinstellen....un neue sprüche von der froanzi xD...hehe....un sowas halt...
joar..was wirklich neues gibts au net..irgwie alles voll langweilig!=(
naja...vllt passiert demnächst ja ma wieder was=)
mone am 25.1.07 19:37


Das Wochenende ist, wurde auch langsam mal Zeit! Aber so schlimm war die Woche nicht!!!
Aber trotzdem freu ich mich doch schon wieder auf die Ferien.. jaja!!! Wer nicht..
Aufjedenfall gehen wir zwei "Blondis" gleich in die Stadt.. wahrscheinlich werden wir wie immer ne heiße Chocolat trinken oder die ganze Zeit rumlaufen und quatschen..
Eigentlich wollten wir ja Fotos machen.. aber wir haben uns entschlossen das heute lieber zu lassen... weil wir so scheiße aussehen und heut noch weniger Fotogen sind als sonst..
Und das geht ja schon kaum!!!
-->So dann einen ganz dicken knutscha an die liebe Jule.. du hast dich echt verändert
ich glaube das hätten wir alle drei nicht gedacht, dass wir uns noch einmal soo gut verstehen werden...
Noch einen schönen Abend =))
twoblondangels am 19.1.07 16:46


juhu..
die mone ist seit freitag endlich wieder da =)
Joa na ja aber wie immer kaum da nuuur unterwegs...
twoblondangels am 14.1.07 19:44


macht mal Einträge!
Und wer schöne oder lustige Fotos hat... bitte schicken...
würden uns freuen...
So heute ist ein langweiliger Tag... aber zum Glück kommt ja Gilmore Girls =) und na ja später weggehn...
MONE komm ausm Urlaub wieder...
twoblondangels am 9.1.07 15:57


wieso gibt es überhaupt Englisch?
twoblondangels am 18.12.06 23:02


HEYHO

...also ihr könnt ruhig Einträge machen.. wäre cooli... in den Ferien wird hier auch mal wieder was passieren.. und wenn ihr Bilder habt..bitte uns schicken=)
twoblondangels am 15.12.06 15:27


hmm...
ach stephan.. joa die bilder..^^ wollste ja schon lange mal haben.. wenn das die sind die ich meine.. von so vor 2-3Jährchen oder soa..mein scanner funktioniert leider nicht.. aba mal schaun.. vll. grieg ichs ja anders hin
twoblondangels am 12.12.06 21:37


Endlich!

Es gibt ein paar (nicht viele, aber wenigstens ein paar..) neue Bilder... Haben Mone und ich gestern gemacht!!! Jaja!!! Bald geht das mit den Fotos weiter.. Von Katja ist übrigens auch jetzt eins drin (bei they =)) Joa und sonst: Jule wollt au nomma nen bild rüber schicken.. ma schaun, ob das noch kommt



twoblondangels am 24.11.06 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung